Professionelles Styling

Du bist Model oder Fotograf und suchst eine zuverlässige Make up-Artistin für Fotoshootings oder Videoproduktionen? 

Du bekommst ein professionelles Styling, egal ob Beauty, Fashion, Videos oder andere kreative Ideen. Das perfekte Make up erleichtert die Arbeit, da sich das Model wohl fühlt und die natürliche Strahlkraft unterstrichen wird. Dadurch entstehen professionelle Bilder, die den Aufwand in der Nachbearbeitung deutlich reduzieren. Ich bin gerne auch an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. Bei Interesse kontaktiere mich gerne. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular - Bitte versuche mir schon so viele Informationen wie möglich zu geben, um uns beiden die Kommunikation zu erleichtern. Mit dem Absenden dieses Formulars erfolgt keine verbindliche Buchung. Es ist le­dig­lich eine unverbindliche Anfrage.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ein kleiner Einblick meiner Arbeiten

Hier findest Du weitere Bilder, bitte klick auf Bildgalerie.

Mehr von mir und meiner Arbeit findest du auf:

Instagram

Facebook

Pinterest

Druckversion | Sitemap
© 2017-2021 Katrin Bless, Make Up Artist Mönchengladbach