Brautstyling

Hallo liebe Braut!


Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich bin Hair- und Make-up Artists und habe mich auf das Brautstyling spezialisiert. Ich freue mich sehr, dich bis zum Tag deiner Hochzeit zu begleiten und mit dir einen individuellen Look zu kreieren.

 

 Ich mag das Make-up und Haarstyling, das deinen Typ unterstreicht und dich an deinem Hochzeitstag strahlen lässt. Damit du an deinem wichtigen Tag nicht hetzen musst, komme ich selbstverständlich zu dir nach Hause, ins Hotel oder an die gewünschte Adresse.

 

Mit mir hast du eine Brautstyling Expertin an der Hand, die viel Erfahrung gesammelt hat, deine Entscheidung unterstützt und sogar deine Anspannung am Hochzeitstag abbauen kann.

Leistungen

Preise

Anfrage

Galerie

Druckversion | Sitemap
© 2017-2021 Katrin Bless, Make Up Artist Mönchengladbach