Braut Make Up und Brautstyling

Am schönsten Tag im Leben möchte man sich rundum wohl und wunderschön fühlen. Gerne sorge ich dafür, dass Du das perfekte Braut Make up und die Brautfrisur für Deinen Tag bekommst. Bei einem Probetermin finden wir gemeinsam das perfekte Brautstyling für Deine Hochzeit! Wichtig ist mir dabei, dass Dein Look authentisch bleibt, gleichzeitig aber Deine Wünsche berücksichtigt werden. 

 

Braut Make Up Leistungen

Für Deine Hochzeit biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten für ein Brautstyling an. Die Leistungen können kombiniert oder auch einzeln angeboten werden. Es ist Deine Hochzeit und daher entscheidest natürlich Du:
 

  • Braut Make Up
  • Braut Frisur 
  • Gäste Special (Trauzeugin, Mutter, Ehemann oder andere Gäste der Hochzeit)
  • All Inclusive Paket
     

In einem mündlichen Vorgespräch besprechen wir Deine Wünsche / Vorstellungen für Haare und Make Up. Daran schließt sich für die Braut ein Probetermin an. Als Ergebnis aus dem Probetermin haben wir eine gemeinsame Grundlage für das Brautstyling direkt vor der Hochzeit.

Braut Make Up - Was kann ich vorbereiten?

Für unser Gespräch bitte ich um eigene Vorstellungen und Wünsche für die Haare und das Make Up. Sowohl die Farbwahl für die Hochzeitsdekoration / Stil der Hochzeit, das gewünschte Hochzeitskleid oder vielleicht schon Fotos von Wunschfrisuren haben Einfluss auf das Brautstyling.

 

Solltest Du Haarschmuck (Diadem, Schleier, Perlen, Blüten, Strasssteine, oder ähnliches) oder Extations* tragen wollen, bringst Du diesen bitte zur Probe mit.

 

*Du kannst die Extensions gerne selbst kaufen, weil ich deine Haarfarbe nicht genau kenne und du so dafür sorgen kannst, dass sie perfekt passen.

 

Damit wir mit dem Make Up starten können, bitte ich darum ungeschminkt zum Probetermin zu erscheinen. 

 

Gerne kannst du zusätzlich vor dem Termin dein Gesicht peelen, damit das Make-up besser sitzt.

Probetermin für ein Braut Make Up / Brautstyling

Nach unserem gemeinsamen Vorgespräch treffen wir uns persönlich zum Probetermin / Probestyling. Dafür kommst Du zu mir ins Homestudio.
Hier probieren wir gemeinsam in einem ausführlichen Gespräch verschiedene Varianten für Make Up und Hochzeitsfrisuren, zum Beispiel Sleek Look, Wavy Look (Wellen, Locken), Flecht- oder verschiedene Steckfrisuren.

 

Bist Du mit der Probe zufrieden und möchtest meine Dienstleistung für Deine Hochzeit in Anspruch nehmen, dann wirst Du von mir fest verbucht. Am Tag der Probe behalte ich mir vor eine Anzahlung zu erheben.

Brautstyling am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag richten sich alle Augen auf die Braut. Damit Du authentisch gestylt und in Deiner vollen Schönheit das Ja-Wort geben, können wir das Braut Make Up und Styling entweder zu Hause bei der Braut, bei mir oder an der Hochzeitslocation durchführen.

 

Je nach individuellem Wunsch vereinbaren wir, dass wir zwei Stunden vor der Trauung das Brautstyling fertig sind oder ich bleibe bis Du Dein Hochzeitkleid anhast für die letzten Schliffe.

 

Hierbei ist es natürlich möglich, dass ein Fotograf die Vorbereitung dokumentiert.

Ablauf Brautstyling

1. Anfrage

Füll das Kontaktformular aus, damit ich alle benötigten Infos zu deiner Hochzeit bekomme!

2. Bestätigung

Sobald ich Deine Anfrage erhalten habe kontaktiere ich Dich und wir vereinbaren ein Probetermin.

 

Danach erhältst Du von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung und eine Anzahlungsrechnung. Erst nach entrichten der Anzahlung von 30 % (per Überweisung) ist Dein Probe- und/oder Hochzeitstermin fest für Dich reserviert.

3. Probetermin

Beim Probetermin welcher bei mir in Mönchengladbach stattfindet, werden wir zusammen Dein Braut Make-up und/oder Deine Brautfrisur testen. Die Dauer des Probetermins beträgt zwischen ca. 1,5 bis 3 Stunden.

 

Nach diesem Termin wissen wir dann wie viel Zeit am Hochzeitstag für das Make-up und für das Haarstyling benötigt wird.

 

Als Ergebnis aus dem Probetermin haben wir eine gemeinsame Grundlage für das Brautstyling direkt vor der Hochzeit.

4. Brautstyling am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag komme ich mit meinem mobilen Equipment an die von Dir gewünschte Location. Dort setze ich Dein Brautstyling wie wir es am Probetermin besprochen und festgelegt haben um.

FAQ ( Antworten auf deine Fragen)

Der schönste Tag im Leben – gleich ob großes Fest oder standesamtliche Trauung – alles will gut vorbereitet und geplant sein. 
Das gilt natürlich auch für das Hochzeits-Make-up und Brautstyling. Für einen kleinen Überblick finden zukünftige Bräute hier vorab schon einmal die meist gestellten Fragen kurz zusammengefasst. Alle weiteren Details und Wünsche besprechen wir selbstverständlich persönlich beim ersten Kennenlerntermin.

Ab wann kann ich dich für meine Hochzeit anfragen?

Ich nehme die Termine für das nächste Jahr in der Regel ab Oktober des Vorjahres an. Für Termine, die am Anfang des Jahres liegen, kannst du mich gerne schon früher anfragen.
 

Ich reserviere die Termine auch gerne für dich und melde mich dann wieder, sobald die Termine fixiert werden können.

Wann findet der Probetermin statt?

Ich empfehle den Probetermin frühestens 1-3 Monate vor dem Hochzeitstermin zu planen. 
 

Termine gibt es immer Mo und Fr von 9:00 bis 15 Uhr und zusätzlich dienstags ab 16:00 Uhr.

Können auch meine Gäste einen Probetermin bei dir bekommen?

Die Probetermine sind exklusiv für alle meine Bräute reserviert, deshalb kann ich leider keine Probestylings für deine Gäste machen.

Was brauchst du beim Getting Ready?

Ich brauche eine Ablage für meine Produkte, einen Stuhl für dich und einen Platz mit gutem Licht. Am besten eignet sich hierfür ein Fensterplatz mit genügend Tageslicht.

Kontakt für Brautstyling

Rufe mich einfach an unter:

0172 8547777 (Mönchengladbach) 

oder nutze die anderen Kontaktmöglichkeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017-2021 Katrin Bless, Make Up Artist Mönchengladbach